Abnehmen mit prall gefülltem Kühlschrank!

BringE Körper, Geist und Seele durch den "ASTRID – Lifestyle" in Schwung und Harmonie.

Kommt Dir das vertraut vor?

Die Odyssee des Abnehmens hat meistens einen hohen Preis:

E

Du bist frustriert weil die Kilos schneller wieder da sind, als sie weg sind

E

Dir knurrt der Magen und du hast permanent Heisshunger auf irgendetwas

E

Du quälst dich immer wieder durch Diäten, und hast das Thema Abnehmen nie vom Tisch

E

Du zweifelst an dir selbst und fragst dich, was mit dir nicht stimmt

E

Oder bist du sogar kurz davor aufzugeben?

Wenn du diese Situation akzeptierst, wohin führt dich dein Übergewicht in 5 oder 10 Jahren?

Was riskierst du, wenn du beim Abnehmen weiterhin scheiterst?

E

Du kommst bei jeder kleinsten Anstrengung immer mehr in Atemnot und ausser Puste

E

Die Gefahren einer ersthaften Erkrankung steigen drastisch an

E

Deine Lebenserwartung wird signifikant geringer

Das muss nicht sein!
Es gibt definitiv einen Erfolgsweg.

Anti-aging-Ernaehrung-Luzern-Astrid-Fassbind

Von Innen nach Aussen zum Traumgewicht

„Die Reise zum Traum- und Wohlfühlgewicht kann definitiv genussvoll sein. Ja, kaum zu glauben! Unzählige Kunden meiner Praxis haben mit meinem Abnehm-Konzept Erfolgsgeschichten geschrieben. Und was andere können, das kannst auch du für dich erreichen.“

Astrid Fassbind

Lifestyle und Ernährungsumstellung die begeistert

Lifestyle und Ernährungs-umstellung die begeistert

Erreiche dein Traumgewicht und halte es, weil dein Stoffwechsel optimal funktioniert

 

Geniesse Vitalität, weil du mit jedem Kilo weniger einfach mehr Energie gewinnst

Hab Spass am Essen, weil Abnehmen und dein Traumgewicht genussvoll zu erreichen sind.

 

Sichere dir die Gesundheit deines Körpers, weil du ihn typengerecht und optimal ernährst

 

Habe mehr Lebensfreude, weil du im Einklang mit dir selbst und deinem Gewicht bist

 

Wirke um Jahre jünger, weil du endlich glücklich und stolz auf deinen Körper bist

 

Schenke dir endlich das Traumgewicht, das du dir wünscht.

Die ayurveda schlankheits-diät

 

30 Tage Rundum-Programm zum inneren und äusseren Gleichgewicht

Hast du ein paar Pfunde zuviel auf den Hüften, dann gibt dir dieses Buch alles, was du brauchst um dein Traumgewicht zu erreichen; und das zudem auf genussvolle Weise.

Es enthält – auf den Punkt gebracht – die komprimierte Erfahrung von Praxiskunden, die damit fantastsiche Erfolge feierten. Du kannst das auch!

Z

Von begeisterten Kunden erprobt und erfolgreich umgesetztes 4-Wochen-Abnehm-Programm, mit zahlreichen Bildern, die dir das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen

 

Z

Genussvolles Abnehmen mit über 80 Rezepten und vollem Kühlschrank

 

Z

Wichtige Empfehlungen und leckere Rezepte für das Entschlackungs-Wochenende, zu Beginn als Vorbereitung

 

Z

Mit Leichtigkeit und Freude abnehmen, dank erfolgsoptimierten Lifestyle- und Kochtipps für dein neues Lebensgefühl

 

Z

Die geheimen Helfer für dein Traumgewicht sind spezifische Gewürze und Kräuer, die du unbedingt kennen solltest

 

Z

Zusätzlich die Pfunde purzeln lassen, weil du genau weisst, welche Tagesgetränke deinen Stoffwechsel ankurbeln

 

Z

Inspiration für Tages- und Abendaktivitäten, die deinen Erfolg pushen

 

Abnehmen hat seine Jahreszeit!

In der kühleren Herbstjahreszeit ist der Körper gewillt seine Kilos herzugeben.

Deshalb jetzt gleich starten.

„Wenn du dich in deinem Körper gesund, energiegeladen und gutaussehend fühlst, dann hast du dein Idealgewicht.“

{

Wer sein Wissen für alle frei zugänglich macht, zeigt wahre Grösse.

Astrid Fassbind ist die erste Ayurveda Fachfrau der Schweiz und zeigt uns, was Leidenschaft mit Spiritualität gepaart alles in dieser Welt bewegen kann.

 Astrid Fassbind reiht sich in die Tradition der grossen Herzen und gibt dieses Wissen sowie ihre eigenen Erfahrungen, ohne zu diskriminieren, weiter. Nach Prabhupadas Worten – *so wie der Monsunregen, der seine Wolken über Bergen, Feldern, aber auch über Meer, Seen und Flüssen entlädt“.

– Dr. Hans Heinrich Rhyner
führender, weltweit anerkannter Ayurveda Experte

Abnehmen Ernährung Luzern Astrid Fassbind

Über Astrid

Wenn man Astrid Fassbind kennenlernt, fallen sofort ihre strahlend blauen Augen auf, in denen sich pure Lebenslust spiegelt.

Zweifellos eine Frau die sich in ihrem Körper rundum wohl fühlt und durch ihre Ausstrahlung die Blicke ihres Umfelds auf sich zieht..

Was ist ihr Geheimnis? Wer ist diese Frau, die die Titelseiten der Presse zierte und mit indischen Gaumenfreuden für Furore in der Öffentlichkeit sorgte?

 

Mehr über mich

Astrid Fassbind schuf sich einen Namen, als sie als ambitionierte Unternehmerin die Kochschule der legendären Agnes Amberg übernahm. Prominenz und Einflussreiche gab sich bei ihr die Türklinke in die Hand. Sie kochte zusammen mit Nella Martinetti. Roger Schawinski lud sie zum Interview bei Radio24 und die Medien (Freundin, Tagesanzeiger, Tagblatt, Züriwoche etc.) feierten sie als Pionierin der vegetarischen Küche. Das Frauenmagazin Annabelle schrieb: «Zürich ist um eine Attraktion reicher».

Weitere Anekdoten in Astrids Leben lassen stauen; wie die Begegnung mit dem König von Tonga und Elizabeth Tessier, der berühmten Astrologin – oder wie sie in ihrer Freizeit mit Kurt Aeschbacher und Jürg Marquard die Passion für schnelle Autos teilte.

Das Thema Gesundheit und Vitalität führten Astrid schliesslich zu Ayurveda, der Weisheit des Lebens. Es folgten viele Jahre des Studiums der Ayurvedamedizin und Ernährungswissenschaften, in denen sie sich zu einer Meisterin ihres Fachs entwickelte. Zusammen mit ihrem Therapeuten Team aus Indien, führte Astrid ihre eigene Ayurveda-Praxis in der Residenz des bekannten Kurhotel Sonnmatt in Luzern, und schrieb Erfolggeschichten für Ihre Kundinnen und Kunden.

Heute gibt sie ihr umfangreiches Wissen als Autorin in ihren Büchern weiter und unterstützt darüber hinaus ein Herzensprojekt in Indien.

Kontaktformular für Fragen und Hilfe