Persönliche Hilfsprojekte

Freundlichkeit ist eine Sprache die Taube hören und blinde lesen können.

Seit über 30 Jahren engagiert mit Herz und Seele

Mir liegt das spirituelle Projekt «Food for Life» sehr am Herzen, das ich schon viele Jahre aktiv unterstütze. Mit einem Boot, das auf dem Ganges gechartert wird, werden abgeschiedene Dörfer besucht und alle Kinder und Mütter mit frisch gekochtem Essen versorgt. (Prashadam, Gott geweihtes Essen)

Gesegnete Nahrung nach ayurvedischem Prinzip gekocht und zubereitet und mit Liebe verschenkt.

Bücherspende für eine bessere Welt

Astrid spendete den gesamten Lagerbestand ihrer beiden fantastischen Bücher an eine wohltätige Organisation. Der Erlös aus deren Verkauf fliesst vollumfänglich in soziale Projekte. Wieder ein Lichtblick mehr für andere.

Nach lieben ist helfen das schönste Wort der Welt

Zudem unterstützt Astrid ihre Schwester Suseveni, die seit 20 Jahren in einem Ashram in Indien lebt. Dieser Ashram unterstützt traditionell die armen Leute im Umkreise von 20 km mit gesegneter Nahrung die nach ayurvedischem Prinzip gekocht wird.

Dieses Video zeigt wie sich die Mönche und ihre Schwester Suseveni bei der Verteilung der gesegneten Nahrung aktiv selbst beteiligen.

s
s

Wahres Glück findet man in den Augen dankbarer Menschen.

Kontaktformular für Fragen und Hilfe